🎧 Der DJ für Eure Hochzeit in Bremen, Niedersachsen oder Hamburg. 🎵

☎ DU ERREICHST MICH UNTER 0176 / 62 52 54 61,
SOWIE info@nickotronic.de

Ob Charts/Pop, House, Hip-Hop/Black, 80er, 90er, Oldies oder Rock, bei mir seid Ihr in jedem Falle genau richtig. Ich sorge als Hochzeits-DJ in Bremen, Niedersachsen oder Hamburg auf Eurer Hochzeit für eine perfekt auf Euch und das Publikum abgestimmte Musik! Hier findest Du alle Infos bzgl. eines Hochzeitsbookings in Bremen, Niedersachsen und Hamburg. Wenn Du gerne erst ein Demoset und ein paar Zeilen zu mir und meiner Person lesen möchtest, dann schau doch bitte auf meiner HAUPTSEITE vorbei!

Aktuelle Google BEWERTUNGEN

Alle Google-Bewertungen findest Du HIER!
Weitere abgetippte offline-Bewertungen findest Du HIER in meinem Blog!

Ablauf

Natürlich ist jede Hochzeit einzigartig und Ihr habt mit mir als Eurem Hochzeits-DJ absolute Flexibilität in der Planung. Ich passe mich auch spontan an die Gegebenheiten an und löse unvorhergesehene Probleme vor Ort. Die allermeisten Hochzeiten folgen aber einem groben Schema, welches ich Euch hier präsentiere, zusammen mit wertvollen Tipps, die Ihr bei der Planung Eurer Hochzeit in Bremen, Hamburg oder Niedersachsen mit berücksichtigen könnt.

Kostenloses persönliches Vorgespräch

Bei einem Getränk lernen wir uns erst einmal vorab kennen und besprechen in aller Ruhe Eure Wünsche und Vorstellungen. Ich frage Euch, welche Musik Ihr und Eure Gäste gerne hören wollt, wie der Ablauf der Hochzeitsparty geplant ist und gebe Euch wertvolle Tipps für die weitere Planung Eurer Hochzeit in Bremen, Hamburg oder Niedersachsen. Solltet Ihr Fragen an mich haben, beantworte ich diese natürlich auch gerne.

Ruft mich am Besten direkt an und wir machen jetzt einen Termin aus: 0176 62 52 54 61. Von 08:00 bis 22:00 Uhr bin ich meistens zu erreichen. Falls ich mal nicht sofort erreichbar bin, rufe ich natürlich zurück, sobald ich Zeit finde. Falls Ihr mich lieber per Mail kontaktieren wollt, schreibt gerne an info@nickotronic.de
Vorgespräch
Freie Trauung
Freie Trauung

Die meisten Kunden buchen mich nur für die Party nach der Trauung und ich baue mein Equipment so auf, dass zum Sektempfang in der Partylocation die Musik startklar ist. Manche Paare wünschen sich jedoch zusätzlich noch die technische Begleitung ihrer freien Trauung. Hierfür biete ich Euch eine Akku-betriebene Soundanlage, welche ich Euch vor Ort in Bremen, Hamburg oder Niedersachsen aufbaue, sowie ein Funkmikrofon für den Trauredner, Gesang, Musik oder Reden. Hierfür müsst Ihr nicht mein teuerstes Paket buchen, welches diesen Service beinhaltet, Ihr könnt auch den Standardtarif wählen und die Außenanlage sowie die benötigten Stunden dazubuchen.

Sektempfang

Zum Sektempfang spiele ich dezente Hintergrundmusik zur Untermalung der Hochzeit. Ob Charts, Acoustic-Chart-Covers, Chill-House, Bossa Nova oder leicht verträglicher Jazz, ich bin auch für diesen Zweck breit aufgestellt und richte mich nach Euren Wünschen. An dieser Stelle sei bemerkt, dass es nicht immer nur Sekt und O-Saft sein müssen. Eine angenehme Alternative sind z.B. Hugo, klassische Cocktails, Wasser und spritzige Limonaden.

Sektempfang
Dinner, Buffet & Reden
Dinner und Buffet

Auch beim Essen spiele ich die von Euch gewünschte, dezente Hintergrundmusik zur Untermalung. Ich selbst bin ein großer Fan von Buffets auf Hochzeiten, damit jeder selbst wählen kann, was er gerne essen möchte. Damit nicht ein riesen Gedränge nach der Buffeteröffnung entsteht, kann man jedem Tisch einen Song zuweisen, welcher als Startschuss für die jeweiligen Gäste dient. Reden und wenn möglich auch Traditionen und Spiele sollten meiner Meinung nach möglichst früh und vor allem vor dem Eröffnungstanz eingeplant werden, damit diese später, wenn die Party richtig losgeht, die Partystimmung nicht mehr unterbrechen.

Hochzeitstorte & Nachtisch

Es ist immer wieder das gleiche Dilemma: Es gibt viel zu viel zu Essen und am Ende wird kaum etwas von der Hochzeitstorte gegessen. Daher finde ich, man sollte lieber auf den Nachtisch verzichten und stattdessen die Torte präsentieren, anstatt später damit die Party zu unterbrechen. Um Mitternacht haben die meisten Gäste erfahrungsgemäß auch weniger Lust auf etwas Süßes, sondern eher auf Fast-Food. Während des Nachtischs fange ich langsam an, die Musik etwas lauter zu drehen und ein paar bekannte, ältere Hits zu spielen, damit Eure Gäste schonmal ein wenig in Tanzstimmung kommen.

Hochzeitstorte
Eröffnungstanz
Eröffnungstanz

Vielleicht überlegt Ihr Euch noch, ob Ihr wirklich einen Eröffnungstanz machen wollt und wisst nicht, welcher Song passt und ob Ihr dazu überhaupt tanzen könnt. Die wenigsten Hochzeitspaare legen beim Eröffnungstanz eine heiße Sohle auf's Parkett und meistens wird einfach langsam hin- und hergeschunkelt. Und das ist auch völlig OK, denn niemand erwartet von Euch eine perfekte Let's Dance Performance. Es ist eine wirklich schöne Tradition: Wie ein musikalischer Ehering wird der Song Euch ein Leben lang begleiten und immer wenn Ihr ihn hört, werdet Ihr aneinander denken und Eure Gäste an Euch. Sucht Euch einfach irgendeinen Song aus, den Ihr beide mögt und alles andere wird sich ergeben.

Party

Nach dem Eröffnugstanz bitte ich dann auch Eure Gäste auf die Tanzfläche und die Party kann jetzt so richtig beginnen. Bei der Songauswahl richte ich mich vor allem nach Euren Vorgaben aus dem Vorgespräch, achte auf das Tanzverhalten sowie die Reaktionen der Gäste auf die Musik und darauf, welche Songwünsche mich erreichen. Ich wäge dann bei jedem Wunsch abhängig von Stimmung, Genre und der Person, welche sich den Song gewünscht hat, ab, wann und ob ich ihn sinnvoll einbauen kann. Nach hinten raus kenne ich kein Limit: Ihr könnt solange Stunden dazubuchen, wie Ihr und Eure Gäste Lust haben!

DJ Party Hochzeit
Brautstrauß & Spiele
Brautstrauß und Spiele

Ich bin kein Fan von Hochzeitsspielen, da ich der Meinung bin, dass diese durch die ständigen Unterbrechnungen der Musik die Partystimmung hemmen. Wenn für Euch Hochzeitsspiele aber sehr wichtig sind, werde ich natürlich alles tun, um die Stimmung trotzdem möglichst hoch zu halten.

Das Werfen des Brautstraußes ist eine lustige Tradition mit vielen Varianten. Wenn es soweit ist, spiele ich einen passenden Song, moderiere die Aktion und wir können ohne merkbare Unterbrechnung die Party direkt weiterlaufen lassen.

Meine VORTEILE

Große Songauswahl

Meine Songbibliothek ist im Laufe der Jahre beachtlich groß geworden. Es gibt kaum einen relevanten Song, den ich nicht habe und sollte ich doch mal einen gewünschten Song nicht auf meiner Festplatte haben, besorge ich mir diesen später für die nächste Party. Wenn die Partylocation W-LAN hat oder ich vor Ort via Handy ins Internet komme, kann ich sogar auf absolut jeden Wunsch eingehen.

Professionelle Anlage

Meine Musikanlage bietet für Gesellschaften bis 150 Gäste einen satten, sauberen und klaren Klang. Damit niemandem die Ohren abfallen, habe ich immer ein Lautstärkemessgerät dabei und achte darauf, dass gesetzliche Pegel eingehalten werden. Für größere Gesellschaften miete ich mir extern eine größere Anlage und bin so auch in der Lage, diese mit hochqualitativem Sound zu beschallen.

Professionelle Lichttechnik

Meine Lichttechnik verwandelt jeden Raum in einen kleinen Club. Bei mir kannst Du wählen, ob Dir mein Lichtpaket "Basic" bereits reicht, oder ob Du mein Lichtpaket "Club" gleich mit dazubuchen möchtest. Wie die Lichtshow ungefähr aussieht, kannst Du in einigen Videos auf meinem Instagram-Profil sehen! Außerdem habe ich einen Hazer, welcher den Raum subtil in einen Dunst einhüllt, damit die Lichter noch eindrucksvoller durch den Raum scheinen können. Falls gewünscht, ist außerdem zusätzlich eine Nebelmaschine für Nebelstöße zum richtigen Zeitpunkt buchbar.

Musikalisches Mixen

Im Gegensatz zu vielen anderen Event- und Hochzeits-DJ spiele ich nicht nur eine Liste von Songs ab, sondern mixe diese musikalisch korrekt ineinander über, sofern möglich.

Doppelt abgesichert

Egal welcher Teil meiner Technik mir auf einem Booking kaputt gehen sollte, ich bin auf alles vorbereitet. Ob Netzteil, Laptop oder sogar mein DJ-Controller, ich habe immer für alles einen Ersatz dabei, so dass die Party nicht aufgrund von technischem Versagen meines Equipments enden muss.

ANLAGE, LICHT & SETUP

Meine Musikanlage, Licht & Nebel sind kompakt und lassen sich in nahezu jeder Lokalität in Bremen und umzu aufbauen. Hier siehst Du, wie alles nach dem Aufbau aussieht. Die Boxen, Kabel und der Tisch sind mit edlen, weißen Hussen verkleidet, die LEDs färben den Raum in stimmungsvolles Partylicht und tragen somit zur perfekten Stimmung Deines Events oder Deiner Hochzeit bei. Die LED-Effekte, welche über den Hochtönern angebracht sind, sowie der Nebel kommen erst bei der Eröffnung der Tanzfläche zum Einsatz. Das gesamte Equipment kannst Du zusammen mit mir als DJ im Komplettpaket buchen. Eine zusätzliche Außenanlage oder eine Seifenblasenmaschine kannst Du bei Bedarf dazubuchen. Sprich mich einfach auf Deine Wünsche an, gemeinsam finden wir die Lösung für Deine perfekte Party.

DJ Bremen Setup 1
DJ Bremen Setup 2

Dieses DJ-Setup kann Gesellschaften von bis zu 150 Personen beschallen. Für sehr große Gesellschaften ab 150 Personen oder sehr große Locations, wie z.B. Hallen, reicht der Bass meistens nicht mehr aus. Daher miete ich mir zu solchen Events eine passende Anlage extern dazu. In diesem Falle empfehle ich das Paket "Große Party". Mein Equipment kannst Du auf meinem Instagram-Profil in einigen der Videos und in der Story in Aktion sehen. Wenn Du mir folgst, kannst Du mir sogar an Event-Tagen live via Story über die Schulter schauen! Natürlich filme ich aus Datenschutzgründen nicht einfach ungefragt Dich oder Deine Gäste, es bleibt aber immernoch genug zu zeigen.

PREISE

Als einer von sehr wenigen DJs gestalte ich meine Preise öffentlich einsehbar und somit transparent. Bei mir musst Du also keinen Preisaufschlag für Hochzeiten, teure Locations oder lästige Preisverhandlungen befürchten. Auch gibt es bei mir keine Anzahlungen oder dubiose Übergaben von Bargeld in Umschlägen, sondern eine ganz normale Zahlung auf Rechnung nach erbrachter Dienstleistung.

  • Minimal

    € 595,00*
    • 🔊 Soundanlage bis 50 Pers.
    • 🎵 6 Stunden DJing
    • 💡 Lichtpaket "Basic"
    • 🎤 Funkmikrofon
    • 🔨 2 Stunden Auf- und Abbau
    • 🚗 Anfahrt bis 75km**
    • ➕ € 60 jede weitere Stunde
  • Standard

    € 695,00*
    • 🔊 Soundanlage bis 150 Pers.
    • ☕ Pers. Vorgespräch in Bremen
    • 🎵 6 Stunden DJing
    • 💡 Lichtpaket "Basic"
    • 🎤 Funkmikrofon
    • ☁ Nebelmaschine oder Hazer
    • 🔨 2.5 Stunden Auf- und Abbau
    • 🚗 Anfahrt bis 75km**
    • ➕ € 60 jede weitere Stunde

    Beliebt

  • Große Party

    € 995,00*
    • 🔊 Soundanlage ab 150 Pers.
    • ☕ Pers. Vorgespräch in Bremen
    • 🎵 6 Stunden DJing
    • 💡 Lichtpaket "Club"
    • 🎤 Funkmikrofon
    • ☁ Nebelmaschine und Hazer
    • 🔨 3 Stunden Auf- und Abbau
    • 🚗 Anfahrt bis 75km**
    • ➕ € 60 jede weitere Stunde

Alle Angebote sind auf Deine individuellen Bedürfnisse anpassbar.


* Brutto, inklusive Mehrwertsteuer. Termine wie Silvester und Weihnachten sind von diesen Preisen ausgenommen.

** one-way


➕ Option auf Verlängerungsstunde: + € 60 pro Stunde

🔉 Option auf zusätzl. Außenanlage: + € 100

🔊 Option auf Soundanlage > 150 Pers.: + € 250

💡 Option auf Lichtpaket "Club": + € 70

🌫️ Option auf Nebelmaschine oder Hazer: + € 20

🛀 Option auf Seifenblasenmaschine + € 20

🚗 Option auf längere Anfahrt: + € 1 pro km (one way, Maximum ohne Übernachtung: 150 km)

🏨 Mit Übernachtung: + € 250

Mein DJ-TEAM

Ich bin kein Einzelkämpfer. Für den Fall der Fälle bin ich gut vernetzt und habe viele kompetente und erfahrene Kollegen, die mir im Ernstfall helfen oder sogar einspringen könnten, ohne dass Du Dich um irgendetwas kümmern musst und ohne dass sich der Preis ändert. Zu den engsten meiner Verbündeten zählen unter anderem:


DJ Sven Baker
DJ Sven Baker

Sven Tietjen legt seit Jahren unter dem Künsternamen Sven Baker in den unterschiedlichsten Clubs in Bremen auf.

DJ Tim de Ville
DJ Tim de Ville

Tim Baltruschat alias Tim de Ville gehört zu den renommiertesten DJs im Norden der Bundesrepublik.

DJ Andrew Duke
DJ Andrew Duke

Andrew Duke ist bekannt aus Bremer Clubs, wie dem 2raumclub und das Stubu DanceHouse.

DJ Marc van Damme
DJ Marc van Damme

Durch jahrelange Erfahrung hat Marc van Damme immer ein sehr gutes Gefühl für das Publikum.

DJ Andre Nalin
DJ Andre Nalin

Andre Nalin legt unter anderem in der Halle 7 (Freimarkt Bremen), den Sixdays, sowie im La Viva auf.

Tags
DJ Hochzeit Achim, DJ Hochzeit Bad Zischenahn, DJ Hochzeit Bassum, DJ Hochzeit Brake, DJ Hochzeit Bremen, DJ Hochzeit Bremerhaven, DJ Hochzeit Bruchhausen-Vilsen, DJ Hochzeit Celle, DJ Hochzeit Cloppenburg, DJ Hochzeit Cuxhaven, DJ Hochzeit Delmenhorst, DJ Hochzeit Emden, DJ Hochzeit Friesoythe, DJ Hochzeit Ganderkesee, DJ Hochzeit Garbsen, DJ Hochzeit Hamburg, DJ Hochzeit Hannover, DJ Hochzeit Hude, DJ Hochzeit Jever, DJ Hochzeit Langenhagen, DJ Hochzeit Leer, DJ Hochzeit Lemwerder, DJ Hochzeit Lilienthal, DJ Hochzeit Lingen, DJ Hochzeit Lüneburg, DJ Hochzeit Meppen, DJ Hochzeit Minden, DJ Hochzeit Nienburg, DJ Hochzeit Oldenburg, DJ Hochzeit Osnabrück, DJ Hochzeit Osterholz-Scharmbeck, DJ Hochzeit Ottersberg, DJ Hochzeit Papenburg, DJ Hochzeit Ritterhude, DJ Hochzeit Rotenburg, DJ Hochzeit Schwanewede, DJ Hochzeit Soltau, DJ Hochzeit Stade, DJ Hochzeit Stuhr, DJ Hochzeit Syke, DJ Hochzeit Twistringen, DJ Hochzeit Varel, DJ Hochzeit Vechta, DJ Hochzeit Verden, DJ Hochzeit Wardenburg, DJ Hochzeit Westerstede, DJ Hochzeit Weyhe, DJ Hochzeit Wilhelmshaven, Hochzeit DJ Bremen Bremerhaven Niedersachsen Event DJ Bremen Bremerhaven Niedersachsen