[DJ Blog Bremen]

Hochzeits-DJ im Landhaus Witten Deel bei Sulingen



Hochzeitslocation Landhaus Witten Deel bei SulingenAm 12.9.2020 war ich Hochzeits-DJ im Landhaus Witten Deel bei Sulingen. In Zeiten von Corona kann ich als Hochzeits-DJ froh sein, wenn nicht alles abgesagt wird. Dies war aber schon der zweite in zwei Wochen! Letzte Woche ging es in das Borgfelder Landhaus in Bremen.


Das Landhaus Witten Deel kannte ich bisher noch nicht. Ich war aber direkt positiv überrascht von dem coolen und modernen Look des Partyraumes. Hier auf dem Bild ist ein Blick vom DJ-Pult in Richtung der Bar. Oben in Magenta/Blau ist das Ambientelicht meiner Moving-Heads zu sehen.


Interessant zu wissen ist sicherlich, dass ab von den Tischen Maskenpflicht herrschte, auch beim Tanzen. Es wurde also die ganze Nacht mit Maske getanzt. Spoiler: Es hat keinen wirklich gestört und es haben trotzdem alle getanzt.


Wenn Dir dieser Artikel gefällt, dann folge mir doch auf Instagram!

VorspeiseDas Landhaus Witten Deel bei Sulingen

Die Wahl der Location hat das Brautpaar definitiv gut getroffen. Hier kann man nicht nur gut Party machen, sondern auch noch richtig gut essen. Wenn man mich fragt sind diese beiden Aspekte das wichtigste für eine Hochzeits-Location: Essen und Party.


Schon die Vorspeise war außerordentlich gut und reichlich. Das Brot war offensichtlich selbstgemacht und insgesamt war klar, dass die Küche sich bei jeder Komponente einen speziellen Kniff ausgedacht hat, den man bisher so noch nie gesehen oder geschmeckt hatte. Nach der Vorspeise war klar, dass es als Hauptgang garantiert nicht den üblichen Kartoffelgratin mit Gemüse, Sauce Hollondaise und Kroketten geben würde.

HauptspeiseDie Hauptspeise

Es gab die Auswahl zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch. Ich nehme hier natürlich wie immer vegetarisch. Der Spargel war knackig in Butter angebraten und die Gnocchi, sowie die Ravioli selbst gemacht. Was das orange-farbene ist, konnte ich nicht festmachen, allerdings war es kein Lachs. Es schmeckte auch nudelig/teigig. Die Sauce schmeckte leicht nach Zitrone. Das war wirklich eines der besten Essen, welches ich bisher auf einer Hochzeit erlebt habe, obwohl ich eigentlich ein Buffet-Fan bin.


Den Nachtisch lasse ich Figur-bedingt immer ausfallen, dieser sah allerdings auch sehr gut aus.

Hochzeits-DJ Equipment im Landhaus Witten Deel in SulingenHochzeits-DJ auf Party bei Sulingen

Das Paar hatte bereits in der vorherigen Woche mit seinen Freunden die Hochzeit gefeiert. Da es in Niedersachsen aktuell eine Beschränkung auf 50 Personen pro Party gibt, teilte das Brautpaar die Party in zwei Teile auf. Nun war eine Woche später die Party mit der Familie an der Reihe.


Da ich wie gesagt letzte Woche schon gebucht war, musste ich das Booking an meinen Kollegen Hochzeits-DJ Andre Nalin weiterleiten, mit welchem das Brautpaar auch sehr zufrieden war. Ich befürchtete, dass eventuell beim zweiten Mal die Luft raus sein könnte. Wenn nur die Familie eingeladen ist, könnten eventuell prozentual zu wenige junge Leute da sein, um Stimmung zu machen. Auch hatte Andre bestimmt letzte Woche einen sehr guten Job gemacht, zu welchem ich automatisch im Vergleich stand. All diese Befürchtungen bestätigten sich überhaupt nicht. Trotz kleiner Gesellschaft von 50 Gästen waren die Leute absolut tanzwütig und waren super gut gelaunt. Es lief!

HOCHZEITS-DJ PLAYLIST

Eröffnungstanz

LEA – Zu dir

Intro – warm werden, Hits spielen

Sia feat. Sean Paul Cheap Thrills – Cheap Thrills (Original_Mix)
Tones and I – Dance Monkey (Intro)
Justin Timberlake – Can’t Stop The Feeling (Intro)
Michael Jackson – Billie Jean
Kool & the Gang – Celebration

Erste Wünsche / Charts

Justin Bieber Feat. Ludacris – Baby (Album Version)
La Vision & Gigi D’Agostino – Hollywood (Akela x Dawson & Creek Remix)
Robin Schulz & Wes – Alane (Extended Mix)
Dnce – Cake By The Ocean
Culcha Candela – Monsta
Die Fantastischen Vier – Zusammen (feat. Clueso)

Antesten wie Schlager kommen würde

AnnenMayKantereit – Pocahontas (Gestört aber GeiL Remix)
Andreas Gabalier – Hulapalu

Amerikanischer Hip-Hop

Jason Derulo & Jawsh 685 – Savage Love (Laxed – Siren Beat)
Daddy Yankee – Gasolina
Sean Paul – Get Busy (Playmoor Intro Edit)
Beyonce Ft. Jay-Z – Crazy In Love (Jim Craane Extended Mix)
Fatman Scoop – Be Faithful
Jason Derulo ft 2 Chainz – Talk Dirty (D-Nice & MarcoS LBR Partybreak)

Schlager

Anna-Maria Zimmermann – 1000 Träume weit (Tornero)
Nik P. – Ein Stern, Der Deinen Namen Trägt
Pur – Party Mix
Die Draufgänger – Cordula Grün
Stereoact feat. Kerstin Ott – Die immer lacht (Extended 2016 Mix)

Transition Songs

Apache207 – Roller (Scotty Mashup)
Gala – Freed From Desire (Club Mix)

90er

Dr. Alban – Sing Hallelujah!
Corona – The Rhythm Of The Night
Rednex – Cotton Eye Joe

Um 2010 House/Black

Pitbull – Hotel Room Service
Bob Sinclar Feat. Cutee B – Rock This Party (Club Mix)
Flo Rida – Low

50s & 60s

Chubby Checker – Let’s Twist Again
Ray Charles – Hit the Road Jack
Eddie Cochran – C’mon Everybody
The Champs – Tequila
Chris Montez – Lets Dance
Ritchie Valens – La Bamba (Single Version)

80s / 90s

Kaoma – Lambada
Backstreet Boys – Everybody
Spice Girls – Wannabe

Rock 90s / 00s

The Killers – Mr. Brightside
Papa Roach – Last Resort
Nickelback – How You Remind Me

Schlager

Andrea Berg – Du Hast Mich Tausendmal Belogen
Roland Kaiser – Sweet Caroline

Latin House

Lucenzo Feat. Don Omar – Danza Kuduro (Original Radio Edit)
Michel Telo – Ai Se Eu Te Pego (Stefan Rio Bootleg Mix)
Alvaro Soler – La Libertad

Transition Song

Peter Fox – Schuettel Deinen Speck

Chart-House

David Puentez and Albert Neve – Superstar
Regard – Ride It – Chunky Dip Remix

90s

Las Ketchup – The Ketchup Song
Los Del Rio – Macarena
Mr. President – Coco Jambo
DJ BoBo Olé Olé – The Party – There Is a Party
Aqua – Barbie Girl
Bomfunk MC’s – Freestyler
La Bouche – Be My Lover

Gemischtes

Master KG, Nomcebo Zikode – Jerusalema
Herbert Grönemeyer – Mambo
Hermes House Band – Country Roads
Gottlieb Wendehals – Polonäse Blankenese
Andrea Berg – Ich liebe das Leben
Leon Machère – Copacabana
Pietro Lombardi – Phänomenal
Culcha Candela Bar Berlin – Hamma!
Seeed – Dancehall Caballeros
Kraftklub – Ich will nicht nach Berlin
Mando Diao – Dance With Somebody
The Rolling Stones – (I Can’t Get No) Satisfaction
City – Am Fenster
Westernhagen – Sexy
ABBA – Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)

Latin / Amerikanischer Hip-Hop

J Balvin & Willy William ft. Pitbull & Mohombi – Mi Gente (My People) (Intro – Dirty)
Fifth Harmony Feat. Kid Ink – Worth It
Sigala – Easy Love – Satoru Transition
Jason Derulo & Jawsh 685 – Savage Love (Laxed – Siren Beat)
Arizona Zervas – ROXANNE

Charts

Pietro Lombardi – Cinderella
The Weeknd – Blinding Lights (Intro)
Nico Santos/Topic – Like I Love You(Topic & FRDY Remix / Extended Version)
Ava Max – Torn (Akela Remix)
Apache 207 – Fame (DJcity Intro)
BONEZ MC & RAF CAMORA feat. MAXWELL – Ohne mein Team
Joel Corry, MNEK – Head & Heart
Jax Jones, Martin Solveig, Madison Beer – All Day And Night
Lena – Skinny Bitch

Diverse Wünsche

Carly Simon – You’re so Vain
Opus – Live is Life
Querbeat – Nie mehr Fastelovend

Hardstyle / Handsup

Brennan Heart, Jonathan Mendelsohn – Imaginary
Dynoro & Gigi D´Agostino – In My Mind (Le Shuuk Remix)
Ran-D – Zombie (Original Mix)
Peter Schilling – Major Tom (völlig losgelöst) (HBz Bounce Remix)
Blümchen – Herz An Herz (Nick Otronic Mixable)

Wunsch des Bräutigams

Kings of Leon – Sex on Fire

ZUM SCHWOOFEN:

Die Firma – Die Eine 2005
4 The Cause – Stand By Me
Robbie Williams – Angels

50s & 60s

Manfred Mann – Do Wah Diddy Diddy
Jackie Wilson – Reet Petite (The Finest Girl You Ever Want To Meet)

Diverse Wünsche

Andreas Gabalier – Sie
Hannes Wader – Heute hier, morgen dort
U2 – With Or Without You

END-TANZ DES BRAUTPAARES

Sting – Shape Of My Heart