Club DJ aus Bremen

Club DJ aus Bremen

DJ Nick Otronic aus Bremen am DeckAls Musikproduzent und DJ aus Bremen bin ich unmittelbar am Puls der Zeit und weiß genau welche Songs im Club gerade gut laufen. Ich sehe aktuelle Clubmusik als einen sehr großen und wichtigen Teil meines Lebens. Somit macht es mir sehr viel Spaß in Clubs aufzulegen. Die allermeisten Clubs gehen immer öfter einen anderen Weg und lassen lieber ein alt bekanntes Programm abspielen. Zum Beispiel sind 90er und 2000er Parties, oder "House vs Black" Parties sehr beliebt. Auf diesen laufen hauptsächlich aber auch die Klassiker der 2000er. Auch für diesen Fall bringe ich aus dem Event-DJing eine Menge Erfahrung, sowie ein sensibles Gespür für das Publikum mit.
DJ in großem Club in grünem Licht nahe Bremen In Bars ist eine gute und coole Stimmung durch die passende Musik entscheidend. Ich habe bereits Erfahrung in Bars auf dem Hamburger Kiez gesammelt. Auf diesen Bookings stand der Party-Faktor an erster Stelle, sowie der Versuch ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Aber ich habe auch bereits in Szene-Bars aufgelegt, die mehr Wert auf Coolness und einen Wiedererkennungseffekt gelegt haben. Auf all diese verschiedenen Ansprüche und Gegebenheiten kann ich mich einstellen, indem ich meine jahrelange Erfahrung als DJ dort einfließen lasse.

Club-DJ Referenzen

In den letzten Jahren habe ich schon in einigen Clubs gespielt. Darunter das Mark 4 in Zetel, das Empire in Frisoythe, als es noch "Extra" hieß, das Studio 78 in Walsrode, sowie das Inkognito in Celle. Leider ist das Club-Geschäft in den letzten Jahren einem starken finanziellen Druck ausgesetzt, viele Clubs schließen und nicht nur DJs wechseln sehr oft, sondern auch Besitzer, Pächter und Geschäftsführer und Gagen sind sehr knapp bemessen. Daher bin ich aktuell nicht fester Resident in einem Club, würde mich aber sehr freuen, wenn es mal wieder in der Zukunft zu einer längeren Zusammenarbeit kommen würde.
Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
Blogtotal foxload.com Blogverzeichnis