nickotronic.de/blog

Dein DJ für Hochzeiten und Events in Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

DJing auf Hochzeit in Bremen auf dem Lür-Kropp-Hof

Am letzten Freitag war ich auf einer sehr kleinen, aber schönen Hochzeit auf dem Lür-Kropp-Hof in Bremen, Oberneuland. Der Lür-Kropp-Hof ist eine kleine, aber schöne Feierlocation, in der es keinerlei Lautstärkevorgaben oder Partynebelverbote gibt.

Gerade einmal 40 eingeladene Gäste kamen, speisten, tranken und feierten anschließend zu meiner Musik.

Obwohl auch viele Raucher dabei waren und die Gesellschaft recht überschaubar groß war, war die Gesellschaft trotzdem tanz-affin und auch die Raucher kamen immer wieder rein, um eine Runde zu tanzen.

Hier ist ein Bild meines Setups. Gebucht war das Paket Standard welches inklusive dem Club-Licht kommt. Dieses beinhaltet die Laser-Bar und 4 Moving Heads, welche man auf dem Stativ hinter dem DJ-Pult sehen kann. Der Rest des Lichts ist Teil des Basic-Licht Pakets.

Gespielt wurden Charts, Black, House, 90er, 80er und zum Schluss sogar 90er Rave und Goa. Auch ein wenig polnische Musik war dabei, da die Familie des Bräutigams aus Polen stammte.

Die Gäste feierten tatsächlich besonders gut zu schneller, elektronischer Musik. Das hatte allerdings auch die Folge, dass relativ früh um halb 2 Uhr sich alle Gäste bereits so verausgabt hatten, dass die Party sich so langsam auflöste.

Am Sonntag hatte ich bereits eine 5-Sterne Bewertung auf Google bekommen, worüber ich mich sehr freue.

5 Sterne Bewertung

Hallo Nicolas,wir wollten uns hiermit noch einmal herzlich für die geile Stimmung und Party bedanken. Für uns lief die Hochzeit perfekt und natürlich hast auch du dazu einen riesen Beitrag geleistet und die Gäste gefordert und glücklich gestellt. Diese haben mehrmals erwähnt wie gut du auf Musikwünsche und Gäste reagiert hast, aber die Musik von dir auch so schon optimal und passend war.Wenn wir zukünftig weitere Partys bei uns oder im Umkreis haben werden, wirst du definitiv empfohlen und bevorzugt, ich meine wenn alles perfekt war, warum auch nicht?An alle noch DJ-Suchenden: Wenn ihr Nicolas als DJ gefunden habt, macht euch nicht zu viele Gedanken und bucht ihn einfach, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

Next Post

Previous Post

© 2020 nickotronic.de/blog

Theme by Anders Norén