Dein DJ für Hochzeiten und Events in Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

DJ auf Hochzeit in Horst

Am Samstag war ich zu einer Hochzeit gebucht, die für meine Verhältnisse doch sehr weit weg war: In Horst, hinter Hamburg. Die km-Anzeige zeigte an: 157km. Auf der Hinfahrt waren es dank einem Stau bei Hamburg 2.5 Stunden, zurück nur noch 1.5 Stunden. Natürlich hatte ich den Stau vorher bei Google-Maps gesehen und die zusätzliche Stunde direkt eingeplant. Zeitlich lief also nichts aus dem Ruder.

Das sollte aber natürlich nicht im Vordergrund stehen. Zum Empfang wünschte sich die Trauzeugin, die eine führende Rolle in der Organisation eingenommen hatte, Bossa Nova und zum Essen klassische Musik. Es wurden viele Reden gehalten und Spiele gespielt, bis es dann um 23 Uhr zum Partyteil der Hochzeitsfeier überging.

Besonders 80er-Musik lief an diesem Tag sehr gut. New Order, Depeche Mode, George Michael und Van Halen waren die Floorfiller, sowie Falco und Neue Deutsche Welle, während 90er-Songs auch noch beliebt waren. Zwischendurch konnte man auch sporadisch noch ein paar 00er-Tracks einstreuen, ohne damit direkt die Tanzfläche zu räumen.

Der harte Kern blieb bis zum ausgemachten Schluss um 3 Uhr und tanzte bis zur letzten Sekunde.

Direkt am nächsten Tag erhielt ich diese tolle Bewertung! Vielen vielen Dank dafür!

5 Sterne Bewertung Hochzeit Horst

5 Sterne Bewertung Hochzeit Horst

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2020 nickotronic.de/blog