Dein DJ für Hochzeiten und Events in Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

DJ auf Hochzeit in Bremerhaven

Am letzten Wochenende war ich als DJ auf einer Hochzeit in Bremerhaven unterwegs. Die Party fand in einer wirklich sehr schönen Location statt, dem Marschenhaus. Es ist ein altes Bauernhaus, in dem man sehr gut feiern kann, da es recht abgelegen ist und man niemanden mit lauter Musik stören kann. Trotz Rauchmeldern war Nebel machen erlaubt, da es sich dort um Rauchmelder handelte, die den Unterschied zwischen Partynebel und Feuer erkennen können. Super Sache!

Auch beim Essen hatte das Brautpaar alles richtig gemacht, die Gäste kamen bei einem tollen Buffet alle voll auf ihre Kosten.

Relativ früh ging es auch schon mit dem Eröffnungstanz los. Ich merkte schnell, dass vor allem Schlager-Musik gefragt war. Zwar erreichten mich wenige Musikwünsche, aber die Reaktionen auf der Tanzfläche waren schon sehr deutlich.

Also spielte ich diesen Abend vor allem Kerstin Ott, Helene Fischer, Andreas Gabalier, Pietro Lombardi, alte Schlager, Ballermann Schlager, aber probiert immer mal wieder auch andere Themen mit einfließen zu lassen, wie z.B. Neue Deutsche Welle, 80er, 90er und 00er, welche aber deutlich schlechter liefen. Zur späten Stunde wünschten sich die Mädelz noch Boygroupmusik und melodiöse Black/R&B-Musik aus den 90ern.

Am nächsten Tag erreichte mich direkt eine 5-Sterne Bewertung des Bräutigams, über welche ich mich sehr freue, vielen Dank!!!

5 Sterne Bewertung

 

Next Post

Previous Post

© 2020 nickotronic.de/blog