nickotronic.de/blog

Dein DJ für Hochzeiten und Events in Bremen, Niedersachsen und Hamburg.

DJ auf Firmenfeier in Osterholz-Scharmbeck

Letzten Monat war ich für eine Versicherung als DJ gebucht worden. Es wurde zu einem Team-Event geladen und am Abend sollte noch einmal ordentlich gefeiert werden. Nach einem langen Tag, einem super Wetter und sportlichen Aktivitäten sollte es also nochmal heiß hergehen. Gefeiert wurde im Gasthaus Schamaika, welches meiner Meinung nach eine schöne und vor allem sehr herzliche Location ist. Hier betreiben 30 Frauen und Männer, die meisten von ihnen geistig, seelisch oder körperlich behindert zusammen ein Ausflugslokal. Hinter dem Lokal ist aber auch noch eine Halle, in der gefeiert wurde.

Es war sehr lange hell und in die Halle kommt sehr viel Tageslicht, daher konnte meine Lichtanlage bis ca. 11 Uhr nicht wirklich zur Geltung kommen. Von da an verwandelte sich die Halle aber in der Dunkelheit jedoch noch in einen kleinen Club.

Auch wenn die Gäste sichtlich vom langen Tag etwas erschöpft waren, gefiel die Musik und es wurde noch zusammen getanzt. Heute war von 80er, 90er, 00er, Charts, House, Black bis Schlager echt alles dabei. Natürlich musste ich hier auch wieder die Balance zwischen den jungen und älteren der Firma finden, zu manchen Songs kann man aber auch einfach in jedem Alter tanzen.

Von der Firma gab es auch eine sehr tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2020 nickotronic.de/blog

Theme by Anders Norén